Unsere Fahrsaison 2019 ging mit dem Herbstfest des KWE am 22. Septem- ber erfolgreich zu Ende.

Liebe Freunde, liebe Besucher, die Fahrsaison 2019 ist mit dem Fahrbetrieb beim Modellbautag der Stiftungsfamilie und dem Herbstfest des KWE am 22. September bei bestem Spätsommerwetter wieder Erfolgreich zu Ende gegangen. Hinter uns liegen 6 Fahrtage. Bei den 4 Frühschoppen mit Pfiff fuhr die Bahn jeweils von 11 bis 14 Uhr. Bei den beiden Festen ging der Fahrbetrieb etwas länger von 11 bis 17 Uhr.

 

An dieser Stelle möchten sich die Aktiven der BSW-Freizeitgruppe bei den Besuch- ern unserer Fahrtage für das Interesse und das Kommen sehr herzlich bedanken. Besonders die junge Bevölkerung hat uns gezeigt, dass das kleine Zügle mit den Dampflokomotiven Fabia und Riesa weiterhin punkten konnte. Dies spornt uns an, auch im Jahre 2020 für Sie liebe Besucher, die Bahn von Mai bis September jeweils am ersten Sonntag in Betrieb zu nehmen.